57026640-bilder-settchesball-eppertshausen-aDqdbFaoTa7

Das Zirkuszelt ist abgebaut – Das war der Settchesball 2017

In ein „ Wicked Wonderland“ verwandelten die Settchen am Fastnachtsonntag die Bürgerhalle und brachten mit ihrer heißen Tanzdarbietung die Stimmung im Saal zum Kochen. Als süße Clowns-Frauen stürmten sie in ihren lustig, bunten Kostümen die Bühne und hoben bei den Hebefiguren buchstäblich in den Zirkushimmel ab. Spätestens beim gemeinsamen Singen der Hymne „Es Eppertshaiser Settche“ war das Feiervolk verzaubert von der goldigen Frauenpower und ließ sich im Anschluss bereitwillig von den Mädels zu einer Polonaise abholen.

Die Partyband „Van Baker & Band“ hatte zuvor mit einem Feuerwerk an Partyhits und Fastnachtsschlagern für gehörig Stimmung gesorgt und das Publikum in Tanz- und Feierlaune gebracht. Abwechslungsreich ging es auch an den zahlreichen Getränketheken zu: vom frischgezapften Hopfentrunk bis zum coolen Cocktail blieb kein Wunsch offen. Wer kurzzeitig eine Verschnaufpause benötigte, konnte sich im Foyer in der Kaffeebar entspannen und dabei leckeres Popcorn und süße Wundertüten vernaschen.

Für ein weiteres Highlight des Fastnachtevents sorgte DJ VIM kurz vor Mitternacht mit seiner Performance an den Turntables. Hier flogen die Funken, mit Ansage! Dank DJ VIM und den zahlreichen tanzwütigen Partygästen, wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen und fröhlich gefeiert.

Alle Bilder vom diesjährigen Settchesball gibt es hier in unserer Galerie.

Einen lesenswerten Artikel der Offenbach Post mit weiteren Bildern findet ihr hier.

Eine rauschende Settchesballnacht ist wieder vorüber, das Zirkuszelt ist abgebaut, die Karawane zieht weiter… wir sehen uns wieder im nächsten Jahr am 11.02 zum Settchesball 2018!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *