Musik

„Und sie rocken dieses Jahr unsere Bühne!“

 

Partyband Hessentaler

Die Band, die einfach Spaß an dem hat, was sie tut – Musik machen für ein feierwütiges Publikum! Und genau das kommt bei den Auftritten der Partyband Die Hessentaler rüber: Sie animieren Ihr Publikum zum Feiern, Singen, Klatschen Mitmachen zu alt bekannten Songs aber auch zu aktuellen Charthits, bestens arrangiert und umgesetzt. Angefangen bei der typischen Stimmungsmusik im Zelt lassen es Die Hessentaler als Oktoberfestband richtig krachen und spielen vielen bekannte Songs zum Abfeiern. Natürlich darf bei einer professionellen band mit langjähriger Bühnenerfahrung die typische Songauswahl einer Partyband auf keinen Fall fehlen! Angefangen von den Partyschlagern über die Discoklassiker bis hin zu großen Rockhits ist für jeden etwas dabei und der Feierfaktor garantiert.

 

 

 

DJ VIM legt wieder auf

 

DJ VIMPhilipp Binöder, mit Künstlernamen DJ VIM, begann 1997 mit der Arbeit an den Turntables sowie der Produktion von Mixtapes und zählt zu der neuen Generation von DJ’s in der Frankfurter Club- und Musik-Szene. DJ VIM ist seit 2005 in der Frankfurter und der Rhein-Main Club-Szene aktiv. Sein Stil wird von ihm selbst als ein offenes Format beschrieben, in dem Einflüsse aus Electro, Top 40, House, Hip Hop, Oldschool, Rock, Funk Ragga und Latein wiederzufinden sind.

Mit seinem hohen Interesse an der Musik, sich weiter zu entwickeln und neue Trends zu setzen, hat er das Potenzial, Menschen in der internationalen Club-Szene zu beeindrucken. 2010 wurde er von Planet Radio (FFH) entdeckt und darf sich voller Stolz zu den Resident Djs bei der Radioshow THE CLUB (Samstags von 21:00 – 02:00 Uhr) zählen.