Sommer, Sonne, Settchesball – Beachparty mit den Settchen

Ab in den Süden! Der diesjährige Settchesball bringt uns die Strandparty direkt nach Eppertshausen: Sommer Sonne Settchesball – so lautet das Motto des Maskenballs, der dieses Jahr schon zum 49. Mal stattfindet. Also Sonnenbrille auf, Badehose an und dann wird am Fastnachtsonntag die Halle bis in die frühen Morgenstunden zum Beben gebracht. Für die richtige Stimmung sorgen im Wechsel die „LIEBLINGSBAND“ aus dem Rodgau mit Party Musik und Live Entertainment und natürlich ist auch wieder DJ VIM – bekannt aus Planet Radio- am Start. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich beim Bierpong-Turnier unter Beweis zu stellen.

Als Krönung tauchen dann die Settchen mit ihrer Tanzeinlage aus der Partymenge auf und feiern mit uns einer der traditionsreichsten Maskenbälle Südhessens. Also auf geht’s der Sonne hinterher am 23.02.2020 um 19:44 beim Settchesball in der Eppertshäuser Bürgerhall!

Die Settchen und das gesamte Settchesball-Team freuen sich auf euch!