„Und sie rocken dieses Jahr unsere Bühne“

LIEBLINGSBAND

Die Lieblingsband steht für ein Bühnenprogramm, das Grenzen sprengt und mit einem unvergleichlichen Mix aus Party-Musik und Live-Entertainment JEDEN Besucher zum LIEBLINGSFAN macht. Als eine groβe Familie wollen sie mehr sein, als nur eine musikalische Dienstleistung: Ein unvergesslicher LIEBLINGSABEND geht nur gemeinsam: Band, Techniker, Veranstalter & Publikum, ganz egal, ob es regnet, schneit oder die Eintracht mal wieder verloren hat: Bei ihnen geht keiner ohne Tanzblasen und Muskelkater nach Hause. Überzeugt Euch selbst von „the normal ones“ und feiert mit uns die Nacht der Nächte auf dem Settchesball!

DJ VIM

Philipp Binöder, mit Künstlernamen DJ VIM, begann 1997 mit der Arbeit an den Turntables sowie der Produktion von Mixtapes und zählt zu der neuen Generation von DJ’s in der Frankfurter Club- und Musik-Szene. DJ VIM ist seit 2005 in der Frankfurter und der Rhein-Main Club-Szene aktiv. Sein Stil wird von ihm selbst als ein offenes Format beschrieben, in dem Einflüsse aus Electro, Top 40, House, Hip Hop, Oldschool, Rock, Funk Ragga und Latein wiederzufinden sind.

Mit seinem hohen Interesse an der Musik, sich weiter zu entwickeln und neue Trends zu setzen, hat er das Potenzial, Menschen in der internationalen Club-Szene zu beeindrucken. 2010 wurde er von Planet Radio (FFH) entdeckt und darf sich voller Stolz zu den Resident Djs bei der Radioshow THE CLUB (Samstags von 21:00 – 02:00 Uhr) zählen.

Seit 2013 kann DJ VIM die Menge mit seiner Musik auf dem Settchesball mitreißen und begeistern.